Lade Veranstaltungen

« Alle Veran­stal­tungen

  • Diese Veran­staltung hat bereits statt­ge­funden.

Vortrag Dr. Sybille Klenzendorf — Der Klima­wandel u. seine Folgen

7. März von 19:0020:30

Sehr geehrte Clubmit­glieder,

am Mittwoch, den 07. März wird Frau Dr. Sybille Klenzendorf zum Thema Klima­wandel und seine Folgen in unserem Clubraum im Schüt­zenhaus Heidelsheim referieren.

Die Forster Wildbio­login erzählt von ihrer Arbeit im Wildtier­schutz und von Forschungs­reisen rund um die Welt. Als sie 1991 mit ihrer Familie von Forst nach Amerika ging, träumte sie davon, wie ihre Vorbilder die Grzimeks im Natur­schutz zu arbeiten. 27 Jahren später lebt sie wieder in Forst um mit uns Geschichten über Bären, Tiger, und Elefanten zu teilen, wie die Klima­er­hitzung diese gefährdet und was jeder von uns zu ihrem Schutz beitragen kann.

Wir können uns jetzt schon auf einen sehr inter­es­santen Vortrag freuen und ich hoffe natürlich auf einen zahlreichen Besuch zu unserer Veran­staltung, die wie immer pünktlich um 19.00 Uhr beginnt.

 

 

Details

Datum:
7. März
Zeit:
19:00 — 20:30

Veran­stalter

1. Bruch­saler Automo­bilclub
Website:
https://www.1bac.de

Veran­stal­tungsort

Schüt­zenhaus Heidelsheim
Gewann Sandgrube
Bruchsal-Heidelsheim, 76646 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.kks-heidelsheim.de/index.php/unser-verein/gaststaette-schuetzenhaus