Neujahrs­empfang – Dreikö­nigs­treffen

dreikoenigBis ins Jahr 2010 wurde diese reprä­sen­tative Veran­staltung des 1.BAC im Bürger­zentrum in Bruchsal durch­ge­führt (insgesamt 22 mal). Probleme mit der Gastro­nomie, dem Angebot an Speisen und Getränken sowie den Preisen haben den Club dann veran­lasst kurzfristig den Ort zu wechseln.

Nach einer gut gelun­genen Interims­lösung in den Räumen der Casino­ge­sell­schaft Bruchsal auf dem Eichelberg wurde die zwischen­zeitlich gemeinsame Veran­staltung mit dem MSC Bruchsal zum „RITTER“ nach Büchenau verlegt.

Beginnend mit einem Empfang und nach einem kurzen Jahres­rück­blick und Ausblick wird diese Anfangs­ver­an­staltung des Jahres bei Essen & Trinken, guten Gesprächen sowie beglei­tender Musik dazu genutzt, Mitgliedern und Partnern „Danke“ zu sagen, verdiente Mitglieder zu ehren und das Neue Jahr positiv einzu­leiten.