Neujahrsempfang – Dreikönigstreffen

dreikoenigBis ins Jahr 2010 wurde diese repräsentative Veranstaltung des 1.BAC im Bürgerzentrum in Bruchsal durchgeführt (insgesamt 22 mal). Probleme mit der Gastronomie, dem Angebot an Speisen und Getränken sowie den Preisen haben den Club dann veranlasst kurzfristig den Ort zu wechseln.

Nach einer gut gelungenen Interimslösung in den Räumen der Casinogesellschaft Bruchsal auf dem Eichelberg wurde die zwischenzeitlich gemeinsame Veranstaltung mit dem MSC Bruchsal zum „RITTER“ nach Büchenau verlegt.

Beginnend mit einem Empfang und nach einem kurzen Jahresrückblick und Ausblick wird diese Anfangsveranstaltung des Jahres bei Essen & Trinken, guten Gesprächen sowie begleitender Musik dazu genutzt, Mitgliedern und Partnern „Danke“ zu sagen, verdiente Mitglieder zu ehren und das Neue Jahr positiv einzuleiten.