20221231_185435

Mitglie­der­ver­sammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder!

Für das Neue Jahr 2023 wünsche ich Ihnen allen alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Durch den erneuten Wechsel unseres Clubheims — vom Ristorante Pizzeria der TSG Bruchsal zur Gaststätte des FV Viktoria Ubstadt e.V. “Bei Dimi” — konnte auch dieses Jahr dar Neujahrs­empfang nicht statt­finden. Der Vorstand hofft, dass es kommenden Jahres wieder möglich sein wird.

Am 3. Februar um 18.00 Uhr treffen wir uns deshalb zur Mitglie­der­ver­sammlung des 1. BAC beim FV Viktoria Ubstadt in der Kolping­straße 26.

Dieses Jahr finden wieder Vorstands­wahlen statt. Gemäß unserer Vereins­satzung sind vom Vorstand dieses Mal der 2. Vorsit­zende (derzeit Erich Eisert) und der Schatz­meister (derzeit Michael Klenzendorf) zu wählen. Beide haben im Vorfeld bereits bestätigt, ihre Tätigkeit auch für die nächsten Jahre ausüben zu wollen.

Die Einladung zur Versammlung wurde mit dem letzten Oldtimer bei der Weihnachts­feier, direkt durch unsere Vorstands­mit­glieder vor Ort verteilt bzw. per Post zugestellt. Der Inhalt der Einladung ist nachstehend nochmals einzusehen:

Einladung

zur Mitglie­der­ver­sammlung gemäß §8 der Clubsatzung

am Freitag, den 03. Februar 2023 in der Gaststätte des FV Viktoria Ubstadt

Folgende Tages­ordnung steht an:

  1. Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden
  2. Bericht des Vorstandes 
    1. Vorsit­zender
    2. Schatz­meister
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Wahlen: 2. Vorsit­zender, Schatzmeister
  7. Wahl der Delegierten für die Arbeits­tagung und Mitglie­der­ver­sammlung des ADAC Nordbaden
  8. Behandlung von Anträgen
  9. Termine
  10. Verschie­denes

Anträge zur Mitglie­der­ver­sammlung müssen schriftlich bis zum 23.01.2023 dem Vorstand vorliegen.

Für den Vorstand des 1. Bruch­saler Automo­bilclub e.V. im ADAC

Jürgen Stein­brink, 1. Vorsitzender